Freitag, 19. Juli 2013

Frage Foto Freitag

Hi!

Und wieder ist es Freitag. Zeit für 5 neue Fragen und die Foto Antworten zum Frage Foto Freitag.

Steffi denkt sich jede Woche 5 neue Fragen aus die mit Bildern beantwortet werden sollen.

Ich liebe...
... sommerlich leichte Filme à la Mamma Mia, Briefe an Julia oder it's complicated



 
Ich bin dankbar für...
... die wundervolle Zeit, die ich in Irland, mit tollen Menschen verbringen durfte und vermisse sie jeden Tag



Ich wünschte...
... ich könnte jetzt Zeit mit dir verbringen



Ich brauche...
... eine Winterjacke für Schweden, im Moment hab ich nur ne Übergangsjacke



Ich werde jetzt...
... ausgiebig mit Treaclemoons Her Mango Thoughts duschen


1 Kommentar:

  1. Die selbe Pflanze ist auch auf dem Grab meiner Mama, auch in Lila!
    Vile Glueck bei der Suche nach einer Winterjacke! Ich hab auch ewig nach ner richtig warmen suchen muessen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.