Donnerstag, 6. März 2014

{Personal} 10 Sätze, die ich nie sagen würde

 

Hej!

 

Auf Instagram gab es vor kurzem einen TAG zum Thema “3 Sätze, die ich nie sagen würde” und mir wären viel mehr Sätze eingefallen, die ich so nie sagen würde und da dachte ich, das ist etwas für meinen Blog, 10 Sätze gibt es heute, die ich nie so sagen würde und eine Begründung dazu.

 

1. Iiiiiih Schokolade!

Ich liebe generell alles, was mit Schokolade zu tun hat, je süßer, desto besser. Und ja, Schokolade = süß und da will ich kein Chili dabei haben oder sonst was, was nicht da hin gehört. Desserts mit Schokolade gehen bei mir so gut wie immer. (Mousse au Chocolat etc.)

 

2. Ich mag meinen Bauch total!

Auch wenn ich einiges abgenommen habe ist mein Bauch immer noch der Körperteil den ich am wenigsten mag und wünschte, er wäre kleiner.

 

3. Eishockey ist total langweilig!

Mein Lieblingssport schlechthin. Ich hab bislang kein Spiel gesehen, das langweilig war. Immer passiert etwas. Es ist en sehr schneller Sport und die Wahrscheinlichkeit bei einem Fußballspiel einzuschlafen ist bei mir höher, als bei einem Hockey Spiel, auch wenn es mitten in der Nacht ist.

4. Wer braucht schon Kaffee?! Oder Tee?! Oder beides?!

Ohne Kaffee oder Tee würde ich wahrscheinlich nicht durch die ersten Stunden eines frühen Morgens kommen. Kaffee und Tee kann ich in allen Varianten und Sorten trinken. Von schwarz bis zum klassischen Cappuccino, von Schwarztee bis zum Früchtetee trinke ich alles gerne und probiere gerne neue Sorten mehr oder weniger Erfolgreich aus.

 

5. Ich kaufe keinen Nagellack mehr und verschenke alle die ich habe!

Diese Wahrscheinlichkeit ist sehr gering. Ich liebe alle meine Lacke und finde immer wieder neue Nuancen die ich noch nicht habe oder neue Firmen die ich gerne ausprobieren möchte.

 

6. Backen mag ich gar nicht!

Schon als kleines Mädchen hab ich meiner Mama gerne beim Kuchen backen geholfen oder mit ihr die Plätzchen für die Adventszeit gebacken. Heute lebe ich diese Leidenschaft aus, in dem ich neue Rezepte kreiere und sie euch jeden Sonntag am Sweet Sunday hier auf dem Blog vorstelle.

 

7. Für was steht das M an meiner Spiegelreflex Kamera noch einmal?!

Fotografieren gehört zu meiner liebsten Beschäftigung. Besonders Food und Landscape Aufnahmen haben es mir besonders angetan, welches natürlich auch mit dem Blog Hand in Hand geht.

 

8. Wow! Ich liebe es, früh aufzustehen!

Frühes Aufstehen ist für mich ätzend schlechthin! Ich bin kein Morgenmensch, eher der Abend-/Nachtmensch wenn es ums arbeiten/bloggen geht, bin ich da irgendwie kreativer. Gute Blogposts oder Ideen dafür habe ich meistens in der Nacht.

 

9. Ja klar freue ich mich auf deine riesen Geburtstagsparty und komme total gerne um unbedeutenden Small Talk mit duzenden Unbekannten zu machen.

Ich bin kein Fan von Small Talk oder großen Partys und Festen. Lieber bin ich mit guten Freunden oder Familienmitgliedern, ich diskutiere gerne oder Philosophiere über Gott und die Welt.

 

10. Wieso muss der Spieler den Ball der gegnerischen Mannschaft geben, nachdem er drei Schritte ohne Tippen gemacht hat?!

Regelkunde ist in den Sportarten, die mich interessieren kein Problem, ich weiß was Abseits im Fußball und Hockey ist, weiß wann es einen 7 Meter im Handball gibt und was ein Stürmerfoul ist, weiß wann es im Hockey ein Icing gibt. Nichts finde ich ätzender, wenn man meint sich für eine Sportart zu begeistern, aber nicht mal die einfachsten Regeln kennt.

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über liebe Kommentare zu den Posts, über Kritik und Anregungen, nur bitte denkt daran, dass ich keine Kommentare freischalten werde, die nichts mit dem Blogpost zu tun haben! Außerdem schaue ich mir eure Blogs gerne an, wenn ihr sie erwähnt, nur kann ich nicht versprechen, euch zu folgen.